main

Bootcamp - Fitnesstraining im "schnurstracks Outdoor-Gym" Sachsenwald

Bootcamp ist in den letzten Jahren grade in Hamburg und vielen Großstädten sehr populär geworden. Immer mehr Menschen wünschen sich draußen in der Natur sportlich aktiv zu sein. Oft ist es am Anfang schwer alleine über einenen längeren Zeitraum aktiv zu bleiben. Jeder kennt die vielen möglichen Ausreden.

In der Gruppe fällt dies schon leichter, oft macht es auch Spass neue Menschen kennen zu lernen, langsam gemeinsam Erfolge zu erleben und sich einfach nur wohl zu fühlen.

Wir möchten alle einladen, die etwas bewegen wollen, sich bewegen zu wollen, zu uns auf das Gelänse des Kletterparks im Sachsenwald zu kommen und mit uns gemeinsam aktiv zu sein.

Unser Programm wird individuell an die Vorausetzungen jedes Einzelnen angepasst. Trainiert wird Schnelligkeit, Kraft, Koordination, Ausdauer. Jeweils zum 1. eines Monats startet ein neuer Cyclus über vier Wochen.

Buchbar sind jeweils 8 oder 12 Einheiten.

montags:    18:00 bis 19:30 Uhr       Schwerpunkt Ausdauer, Koordination und Flexibilität

mittwochs: 18:00 bis 19:30 Uhr       Schwerpunkt Ausdauer, Schnelligkeit und Kraft

freitags:      18:00 bis 19:30 Uhr       Schwerpunkt Ausdauer, Koordination und Gleichgewicht - dies auch optional in unserem Kletterpark

 

Kosten:

 88,- € für 8 Einheiten für einen Cyclus von vier Wochen bei 2 maligen Taining pro Woche

120,00 € für 12 Einheiten für einen Cylus von vier Wochen bei 3 maligen Taining pro Woche

für all diejenigen, die alle Trainingseinheiten eines Cyclus wahrnehmen, erhalten für den fogenden Cyclus 2 bzw. 3 Einheiten kostenfrei.

Starttermin: Montag, der 26. Februar 2018

Anmeldung bitte mit Name und Geburtsdatum an info [at] schnurstracks-kletterparks [dot] de (subject: schnurstracks%20Outdoor%20Gym) (MAIL)